Schlagwort: Vegane/vegetarische Restaurants

Veganes und vegetarisches Essen liegt im Trend. Nicht nur weil es super gesund ist, sondern auch aktiv zum Schutz der Umwelt und Tiere beiträgt. Zur „Fleischproduktion“ (klingt gemein, ist es auch) werden Unmengen an Wasser verbraucht und sogenannte Nutztiere gequält. Wir können das nicht mehr mit unserem Gewissen vereinbaren, deshalb besuchen wir immer häufiger vegane/vegetarische Restaurants oder jene, in denen zumindest mehr als ein tierloses Gericht auf der Speisekarte stehen.

Über uns

Line und Martin

Reiseblogger

Hey du! Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wir sind Line und Martin, und Travel Purrfect ist unser gemeinsamer Reiseblog, auf dem wir euch mit auf unsere kleinen und großen Abenteuer nehmen. Lasst uns zusammen die Welt erkunden.